Unser Team

  • Jung, hoch motiviert, mit einem Gespür für Ihre Wünsche.

  • Unser professionelles und kreatives Team bildet sich ständig weiter.

  • Dank internationaler Schulungen sind wir immer auf dem neuesten Stand.

Iris Hübner

Iris, Foto: Guido Karp/P41D.com

Schon als Kind hatte ich den Wunsch, Friseurin zu werden. Und nachdem ich es schließlich war, wurde mein Beruf mir schnell zur Leidenschaft. Ihm gehört mein ganzes Herz. Ihm gilt meine ganze Hingabe. Und in ihm halte ich mich durch ständige Fortbildungen und Schulungen laufend auf dem neuesten Stand. Begonnen hat es 1988 mit meiner Ausbildung. 1996 folgte mein Meisterbrief und seit 1999 bin ich selbständig: die ersten drei Jahre mobil und seit 2002 in meinem Salon "In Sense" in der Avenariusstraße 3 in Hamburg-Blankenese.
Meine Ausbildung zur Kosmetikerin habe ich 1997, meine Visagistenausbildung samt Nageldesign von 1997 bis 1998 absolviert. Mein größtes Interesse gilt seit vielen Jahren Bräuten und Steckfrisuren für besondere Anlässe inklusive Make-up. Ich freue mich, dass mir viele Stammkunden seit meiner Ausbildung die Treue halten. Dass ich seit 2002 zahlreiche Azubis erfolgreich in den Friseurberuf führen konnte. Und dass ich mit meinem Team, mein Team mit mir und wir alle mit unseren Kunden ein herzliches Verhältnis pflegen.

Silke Kuhlmann

Silke, Foto: Guido Karp/P41D.com

Nachdem ich 1987 in Essen meine Ausbildung abgeschlossen hatte, war ich dort noch bis Frühjahr 1997 als Friseurin tätig. Dann bin ich nach Hamburg gegangen. Ein Entschluss, den ich noch keinen Augenblick bereut habe. Einmal, weil ich meine Kenntnisse und Erfahrungen hier zunächst in mehreren erfolgreichen Unternehmen weiter intensivieren konnte und mich durch den Besuch von Seminaren und Weiterbildungen nach wie vor ständig auf dem neuesten Stand halte. Zum anderen, weil ich seit 2010 im "In Sense"-Team von Iris Hübner arbeite und die Liebe zu meinem Beruf hier voll ausleben kann. Denn was hier von mir verlangt wird, entspricht genau meinen Stärken: sowohl farblich als auch schnitttechnisch immer wieder neue Herausforderungen anzunehmen und meine Kunden auf diese Weise immer wieder neu zum Strahlen zu bringen.

Tina Liebscher

Tina

Liebe zum Detail: 2001-2004 habe ich meine Ausbildung hier im Salon IN SENSE absolviert und erfolgreich bestanden.
Jetzt nach 10 Jahren vieler neuer Erfahrungen und Kenntnisse reicher bin ich wieder "zuhause" angekommen und freue mich ein Teil dieses Teams zu sein.
Ich liebe meinen Beruf. Meine Leidenschaft sind modische Haarfarben ebenso wie Strähnen. Für stil- und zeitgemäße Haarschnitte, ob Damen oder Herren sind sie bei mir in guten Händen. Regelmäßige Seminare und aktuelle Trends gehören für mich einfach dazu, um meinen Kunden das bieten zu können was sie verdienen.
Mein neuestes Projekt ist das Thema Haarverlängerung/ Haarverdichtung. Im Juli 2015 habe ich mich auf diesem Gebiet von dem Weltmarktführer ( GREAT LENGTHS ) schulen lassen um Ihnen auch diese tolle Sache anbieten zu können.

Antje Grade

Antje

Ich bin Antje und seit März 2015 im Team In Sense.
Ich habe 1990 meine Lehre abgeschlossen und seitdem in verschiedenen Salons meine Schnitt-, Farb- und Dauerwelltechniken ständig erweitern und verbessern können. 1995 habe ich meine Ausbildung zur Kosmetikerin abgeschlossen.
Kreatives Arbeiten erfüllt mich in meinem Beruf.
Nach über 20 Jahren liebe ich meinen Beruf immer noch und habe Spass an neuen innovativen Ideen und Weiterbildungen. Im Team In Sense kann ich meine berufliche Leidenschaft ausleben und freue mich, meine Kunden in Farbe Schnitt und Styling beraten zu können, damit sie zufrieden und gut beraten nach Hause gehen und sich auf den nächsten Friseurbesuch freuen!! Auf eine gute Zusammenarbeit in einem tollen Team in dem jeder für jeden da ist.

Anika Embaló

Anika

Hallo liebe Kunden!
Ich heisse Anika und gehöre seit September 2022 auch zur "In Sense" Familie dazu.
Schon seit ich ein kleines Mädchen war, stand ich stundenlang vor dem Spiegel und beschäftigte mich mit meinen Haaren. Die Faszination, mich durch verschiedene Frisuren zu verändern, begeisterte mich. Deshalb machte ich 2003 mein Hobby zum Beruf und begann mit meiner Ausbildung zur Friseurin.
Dann, 10 Jahre später, absolvierte ich erfolgreich meine Meisterprüfung.
Seither habe ich viele Fort- und Weiterbildungen besucht. 2010 startete ich dann mit der Haarverlängerung/Haarverdichtung von Great Lengths und nahm auch hier an vielen Schulungen teil.
Was soll ich noch gross sagen...?!
Die Liebe für mein Hobby schenkt mir Tag für Tag die Kunden, die mit einem Lächeln den Salon verlassen.
Ich freue mich auf Sie!

Ardita Hoti

Ardita

Liebe Kunden!
Mein Name ist Ardita.1995 startete ich mit meiner Reise als kreative Friseurin in meiner Heimat Kosovo.
Von 1997 war ich dort, wo ich einen großen Teil meiner Karriere voller Iddeen und professioneller Arbeit 2009 beendete, selbständige Meisterfriseurin.
2009 kam ich nach Deutschland, wo meine Liebe zu meinem Beruf und meine Motivation nicht aufhörte.
Inzwischen darf ich Sie bei In Sense mit ebendieser Motivation, auch mit wunderbaren Strähnen oder Balayage verzaubern.
Bis bald!

Melina Mauritz

Melina


Mein Name ist Melina, ich bin 18 Jahre alt und seit dem 1.8.2022 Auszubildende bei IN SENSE.
Gepflegte, gesunde Haare und Beauty haben mich schon immer interessiert.
Nun möchte ich mein Hobby zum Beruf machen.
Hochmotiviert freue ich mich darauf, viel über dieses schönen Handwerk zu erfahren, zu lernen, mit Menschen in Kontakt zu treten und in diesem tollen Team zu arbeiten.
Ich freu mich jetzt schon auf Sie!! Ihre Melina

Elfie Seemann

Elfie

Medizinische Fußpflege und Reiki.
Ich bin seit 1997 als selbständige Fußpflegerin in Hamburg-Blankenese tätig.
Meine Angebote für Sie sind:
- Fußpflege ( nach med. Richtlinien )
- Fußbad
- Fußnägel lackieren
- Fußmassage mit Aromaölen
   Anregung der Reflexzonenpunkte
   und des Lymphsystems
- Reikianwendungen und Seminare

Terminvereinbarungen unter der Rufnummer:
040 412 806 11 für Dienstags, Mittwochs und Freitags im Salon "In Sense".

In Sense - ein hochmotiviertes junges Team mit Gespür für Ihre Wünsche, Trends und Tradition,
Lifestyle und Spass erwartet Sie in Blankenese.